KAARST AKTUELL

Jubilé à Paris 10. August bis 22. Oktober

September 2017

Apollo: Jubilé à Paris 10. August bis 22. Oktober

Roncalli‘s Apollo Varieté feiert den 20. Geburtstag in Paris! Die Wiege des Varieté wird zum Schauplatz einer charmanten, bezaubernden und prickelnden Jubiläums-Show. Freuen Sie sich auf eine mitreißende Revue, auf Chansons und Comedy, elegante Artisten und verführerische Frauen. Eines der schönsten Varietés Europas präsentiert wieder Sternstunden des Entertainments. Herzlichen Glückwunsch, Apollo!

Laure Bontaz – Chansons & Comedy
Laure Bontaz, als Sängerin, Tänzerin und Komödiantin ein Ausnahmetalent, verkörpert Revue-Theater, Moulin Rouge, Music-Hall und die typische Pariserin.

Gregory Bellini – Zauberei & Comedy
Wenn Zauberei in Katastrophen endet, hat Gregory Bellini die Hände im Spiel. Sehr zum Vergnügen des Publikums scheint ihm das nicht sonderlich viel auszumachen – er hat keine Angst zu scheitern, probiert immer wieder etwas Neues aus und lässt sich durch kein Fiasko entmutigen.

Pellegrini – Hand-auf Hand-Akrobatik
Kraft und Grazie in außergewöhnlichem Wechselspiel machen die Gewinner des „Goldenen Clown“ zu wirklich überwältigenden Athleten.

Shirley Larible – Strapaten
Sie schwebt federleicht in die Höhe, lässt sich dann waghalsig an den Strapaten herabfallen um sich erst kurz über dem Boden wieder aufzufangen.

White Night – Unicycle
Einrad fahren ist ungewöhnlich, dabei auch noch zu jonglieren, schon sehr kurios. Aliona und Mikhail beherrschen diese ausgefallene Kunstfertigkeit und haben daraus eine träumerische Performance kreiert.

Me & Mrs. Jones – Hand 2 Hand
Igor, cool und lässig und die verführerische Snizhanna, die sich auf ihren roten Pumps scheinbar mühelos in die Höhe schwingt, zeigen mit atemberaubender Körperbeherrschung eine ungewöhnliche, aufregende Paar-Darbietung.

Olga Tsogla - Kontorsion
Schönheit, Anmut und perfekte Körperbeherrschung machen die Darbietung von Olga Tsogla zu einem höchst sinnlichen Erlebnis.

Duo Minasev – Quick Change & Comedy Ball
Victor Minasov und seine Frau Elena sind Weltmeister dieser alten Zauberdisziplin und verpacken das blitzschnelle Kleidertauschen in einen leidenschaftlichen Tanz.

Viktor Minas-Balloon
Mit unglaublichem Geschick macht er einen Luftballon zu seinem Zuhause. Mal verschwindet nur ein Arm oder Bein, dann sein Kopf, bis man mitansehen muss, wie die riesige Gummihülle den kompletten Victor verschluckt – eine außergewöhnliche Performance!

Dolphin Art of Events - Ballett