WIR STELLEN VOR

Beruf + Berufung + deine überzeugende PerformAnce im Bewerbungsgespräch

September 2017

Birgit Roller MSc

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Du interessierst dich dafür, erfolgreich und glücklich in dein Berufsleben zu starten?

Ich bin Birgit Roller und unterstütze unter Anderem junge Menschen dabei, ihren Einstieg ins Berufsleben/Studium erfolgreich zu starten. Du fragst dich vielleicht, was mich von anderen Coaches unterscheidet?
1. Als Managerin und Ausbilderin habe ich 25 Jahre lang Hunderte von Menschen im Berufsleben eingestellt, begleitet, unterstützt und bis hin zur Führungspersönlichkeit weiterentwickelt.
2. Unzählige Bewerbungsunterlagen von miserabel bis absolut topp habe ich gesichtet/bewertet um die richtigen Menschen mit den passenden Fähigkeiten in unterschiedlichen Positionen für das Unternehmen zu finden. Die perfekten Bewerbungsunterlagen sind nutzlos, wenn der persönliche Auftritt, deine Performance im Bewerbungsgespräch nicht sitzt. Mimik, Gestik, Körpersprache, Kommunikation und Spontanität sind u.a. entscheidende Kriterien.
3. Als dein persönlicher Coach unterstütze ich dich bei deiner Berufsfindung; wir erarbeiten dein Stärkenprofil und nehmen deine Fähigkeiten genau unter die Lupe, damit wir dann – gemeinsam – nach dem passenden Job für dich suchen können.

Es zählt nicht nur der erste Eindruck; du wirst auf den Prüfstand gestellt und zuletzt entscheiden Personalchef und/oder Ausbilder, wer von all den Bewerbern am Besten ins Unternehmen passt. Durch professionelle Bewerbungscoachings finden zahlreiche Menschen ihre Berufung und punkten in Bewerbungsgesprächen, weil sie optimal vorbereitet sind. Und jetzt frag ich dich: „Willst auch du erfolgreich in dein Berufsleben starten?“ Wenn ja, dann kontaktiere mich telefonisch oder per Mail. Wir vereinbaren dann einen Termin, zum Kennenlernen und der ist kostenfrei für dich!

Also, worauf wartest du noch?

Kontakt: MyCoachin · Birgit Roller MSc · Matthias-Claudius-Str. 2a
41564 Kaarst · Mobil: 0151 40056873
www.mycoachin.de · birgit.roller@mycoachin.de