WIR STELLEN VOR

Lecker essen bei Marcel www.restaurantamtennisclub.de

September 2017

Pizza Rukola

Vorst hat ein attraktives, neues gastronomisches Angebot. Mitte April übernahm Marcel Schmäing das Restaurant im TC Vorster Wald, Am Holzbüttger Haus.

Marcel ist ausgebildeter Koch und, obwohl erst 24 Jahre jung, schon ein erfahrener Profi. Er absolvierte seine Ausbildung zum Koch in der Rheinterrasse Benrath und wechselte danach ins Restaurant Mangold in Derendorf. Danach zog es ihn für zwei Jahre nach Mallorca, wo er in mehreren Restau-rants, u.a. im Campino am Golfplatz von Camp de Mar, gekocht hat und sein Erfahrungsspektrum erweiterte. Angeregt durch diese Zeit bietet Marcel in Vorst vorwiegend mediterrane Küche an. Ein talentierter junger Koch, der nicht nur handwerklich perfekt arbeitet, sondern auch schon souverän wie ein „alter Hase“ kocht, macht neugierig und lockt nicht nur die Vorster in den gleichnamigen Wald.

Das Restaurant im Clubhaus, die Terrasse mit Blick auf die herrliche Naturkulisse und die beiden Centre-Courts sowie der Biergarten, laden zum Genießen und Verweilen im WohlfühlClub TC Vorster Wald ein. Die Küche ist täglich von 12 bis 22 Uhr geöffnet.

Sie speisen lieber zu Hause?
Unter www.restaurantamtennisclub.de finden Sie die ständig wechselnde und umfangreiche Speisekarte. Anrufen (02131/67799) und in meist weniger als 45 Minuten steht das Ausgewählte auf Ihrem Tisch. Und das nicht nur ohne zusätzliche Kosten, sondern sogar mit 10% Rabatt.

Da die Clubgastronomie öffentlich ist, besteht kein Grund für „Schwellenangst“. Im Gegenteil – interessierte Gäste können auch die Tennis-, Boule- und Beachball-Schnupperangebote ausprobieren.

Kontakt: Restaurant im Vorster Wald, Am Holzbüttger Haus 2, 41564 Kaarst, Tel 02131/67799